top of page

Karriere

RWCO ist „Exzellenter Arbeitgeber 2024“!

 

Seit jeher legen wir von RWCO großen Wert darauf, die besten Köpfe und vielversprechenden Nachwuchs für unser Team zu gewinnen. Damit wir unseren Klienten Beratung und Service auf dem erstklassigen Niveau bieten können, das sie erwarten. Und an uns schätzen.

 

Darum haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, das in puncto Exzellenz unseren aktuellen und zukünftigen Mitarbeiter*innen in nichts nachsteht. Das Betriebsklima ist wertschätzend, das Arbeitsumfeld hervorragend, die Vergütung fair, die Arbeitszeitmodelle flexibel und die Entwicklungs- und Karrierechancen sind überragend.

 

Die Auszeichnung “Exzellenter Arbeitgeber” wird jährlich von den Steuerberaterverbänden an die Steuerkanzleien vergeben, die ein überdurchschnittliches Engagement für ihre Mitarbeiter*innen zeigen. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung sowie die damit verbundene Anerkennung für die herausragende Arbeitskultur bei RWCO und sind uns sicher: Unsere Mandant*innen merken unserer täglichen Arbeit an, wie wohl sich unser Team bei uns fühlt. Mehr Infos hier.

 

Wir sind begeistert und sehr stolz auf diese großartige Auszeichnung und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellenausschreibungen

bottom of page